Meldungen

Fürstenfeldbruck,
Am 11.11.2023 durften zwölf Prüflinge aus den drei Ortsverbänden Augsburg, München-Mitte und Fürstenfeldbruck) ihr erlerntes Wissen bei der Grundausbildungsprüfung unter Beweis stellen.
mehr
Fürstenfeldbruck,
In den vergangenen Wochen haben einige Helfer unseren Mannschaftstransportwagen Fachgruppe (MTW FGr) für die Technische Hilfe auf Verkehrswegen, umgangsprachlich "Autobahndienst" genannt, aufgerüstet.
mehr
In den vergangenen Wochen haben wir weitere Helferinnen und Helfer als Drohnenpiloten ausgebildet.
mehr
Um im Ernstfall einsturzgefährdete Gebäude schnell sichern zu können, fand am heute eine Ausbildung zum Austeifen und Abstützen statt. Hierbei kamen verschiedene Hilfsmittel zum Einsatz.
mehr
Am vergangenen Wochenende fand im OV München-Land die erste Bereichsausbildung des RB München zur Maschinistin/zum Maschinisten SEA (Stromerzeugungsaggregat) statt.
mehr
Fürstenfeldbruck,
Der alte Verkehrssicherungsanhänger (kurz: VSA) des Ortsverbandes ist nach langer aktiver Tätigkeit in die Jahre gekommen. Dank einer großzügigen Spende der Sparkasse Fürstenfeldbruck für unseren Förderverein konnten wir den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: