Vorsitzender

Seit der Wahl 2023 ist Manuel Bemstem Vorsitzender des Verein zur Förderung des THW OV Fürstenfeldbruck e. V. Er ist aktiver Helfer im Zugtrupp und seit 2006 im THW.

stellvertretender Vorsitzender

Seit der Wahl 2023 ist Martin Perzlmaier stellvertretender Vorsitzender des Verein zur Förderung des THW OV Fürstenfeldbruck e. V. Er ist aktiver Helfer im Zugtrupp und seit 1996 im THW.

Schatzmeister

Mit der Wahl 2023 ist Harald Mokosch der neue Schatzmeister des Verein zur Förderung des THW OV Fürstenfeldbruck e. V. Im OV ist er aktiver Helfer im Zugtrupp und seit 2019 im THW.

Schriftführer

Seit der Wahl 2023 ist Erwin Weis Schriftführer des Verein zur Förderung des THW OV Fürstenfeldbruck e. V. Er ist als unser OV-Koch aktiver Helfer im OV-Stab und seit 2018 im THW.