Einsätze

Auf Grund der anhaltenden Schneefälle im Landkreis Fürstenfeldbruck kam es seit Freitagabend zu mehreren hundert Feuerwehreinsätzen im Landkreis Fürstenfeldbruck. Mit Beginn der vielerorts heftigen Schneefälle wurde auch das THW…
mehr
Jesenwang,
Am 18.10.2023 um 15:40 Uhr wurde der Fachberater aufgrund des Alarmstichworts "THL Verkehrsunfall Flugzeug 1" nach Jesenwang alarmiert. Grund für die Alarmierung war eine Notlandung eines Kleinflugzeugs in einem Waldrandstück,…
mehr
Maisach,
Auf Grund eines Scheunenbrand rückten am Donnerstag unsere Einsatzkräfte nach Maisach aus um die Feuerwehr zu unterstützen.
mehr
Maisach,
Zu einer kleinen Ölschadenslage in Überacker wurden unsere Einsatzkräfte am Samstagnachmittag alarmiert.
mehr
Gröbenzell,
In der Nacht zum Mittwoch kam es insbesondere über dem Süden des Landes zu heftigen Gewittern. Vor allem Orkanböen, teils auch Starkregen und größerer Hagel sorgten für Schäden. Auch unser Ortsverband war zur Unterstützung im…
mehr
Maisach,
Am Vormittag kam es auf dem Parkplatz eines Einzelhandelsgeschäft in Maisach zu einem Verkehrsunfall der anderen Art. Ein Fahrzeug fuhr aus bislang unbekannten Gründen in die Glasfront des Gebäude.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: