Jahresübersicht

Um im Ernstfall einsturzgefährdete Gebäude schnell sichern zu können, fand am heute eine Ausbildung zum Austeifen und Abstützen statt. Hierbei kamen verschiedene Hilfsmittel zum Einsatz.
Maisach,
Auf Grund eines Scheunenbrand rückten am Donnerstag unsere Einsatzkräfte nach Maisach aus um die Feuerwehr zu unterstützen.
Maisach,
Zu einer kleinen Ölschadenslage in Überacker wurden unsere Einsatzkräfte am Samstagnachmittag alarmiert.
Gröbenzell,
In der Nacht zum Mittwoch kam es insbesondere über dem Süden des Landes zu heftigen Gewittern. Vor allem Orkanböen, teils auch Starkregen und größerer Hagel sorgten für Schäden. Auch unser Ortsverband war zur Unterstützung im…
Maisach,
Am Vormittag kam es auf dem Parkplatz eines Einzelhandelsgeschäft in Maisach zu einem Verkehrsunfall der anderen Art. Ein Fahrzeug fuhr aus bislang unbekannten Gründen in die Glasfront des Gebäude.