Jahresübersicht

Am vergangenen Wochenende fand im OV München-Land die erste Bereichsausbildung des RB München zur Maschinistin/zum Maschinisten SEA (Stromerzeugungsaggregat) statt.
mehr
Fürstenfeldbruck,
Der alte Verkehrssicherungsanhänger (kurz: VSA) des Ortsverbandes ist nach langer aktiver Tätigkeit in die Jahre gekommen. Dank einer großzügigen Spende der Sparkasse Fürstenfeldbruck für unseren Förderverein konnten wir den…
mehr
Zu einer Ausbildung auf nicht alltäglichem Gelände trafen sich die Kraftfahrer des Ortsverbandes am Samstag. Die Fa. Selmayr Erdbau-Kies-Sand GmbH stellte eine Kiesgrube zur Verfügung, wo das Fahren im Gelände geübt werden konnte.…
mehr
Gilching,
Nach einem Verkehrsunfall wurden unsere Einsatzrkäfte zur Unterstützung in den Nachbarlandkreis gerufen.
mehr
BAB 8 Eschenrieder Spange,
Am Dienstag 18. Oktober 2022 wurde der THW Ortsverband Fürstenfeldbruck auf die BAB 8 Höhe Eschenrieder Spange zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Sattelschleppern alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: