Einsatzarchiv

Dachau,
So mancher Schüler dürfte sich geärgert haben, dass die Sommerferien gerade begonnen haben. In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es im Keller der staatlichen Berufsschule Dachau nämlich zu einem folgenreichen Bruch der…
mehr
Geiselbullach,
Am 21.4. kam es in den frühen Morgenstunden gegen 05:20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit LKW. Der Sattelzug prallte auf der A8 Höhe der Anschlusstelle Dachau/Fürstenfeldbruck in einen Verkehrssicherungshänger und das…
mehr
Gernlinden,
Am 25.11. kam es in den Mittagsstunden bei Gernlinden zu einem LKW-Unfall. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein 17-Tonner auf regennasser Fahrbahn im Kreisverkehr am Ortsausgang von der Fahrbahn ab und…
mehr
Mammendorf,
Um 04:09 Uhr wurde durch die ILS der Fachberater des THW FFB alarmiert. Nach Brand eines Funkturmes in Mammendorf musste die Statik des 35 m hohen Turmes beurteilt werden.
mehr
Einsatz nach LKW Unfall bei Olching
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: