Jahresübersicht

Fürstenfeldbruck,
Ein Tag. 24 Stunden. Wie lange sich das anfühlen kann, haben am Wochenende gleich mehrere Organisationen am eigenen Leib erfahren. Im Rahmen einer 24-Stunden-Übung hat der THW OV FFB (16 Teilnehmer) gemeinsam mit dem Malteser…
mehr

Am Donnerstag besuchten Andreas Steuer und Tobias Keller von der UG ÖEL den Ortsverband und stellten ihre Arbeit vor.

UG ÖEL steht für UnterstützungsGruppe Örtliche EinsatzLeitung und ist vor allem im Katastrophenfall das…

mehr
Einsatz nach LKW Unfall bei Olching
mehr
Gleich zwei neue Einsatz-Fahrzeuge wurden am Samstag in Fürstenfeldbruck bei einem ökumenischen Gottesdienst geweiht.
mehr
Wittibreut,
Simbach/Freising. Am 10.6.2016 wurde das THW Fürstenfeldbruck zur Unterstützung der Fachgruppe Brückenbau des Ortsverbandes Freising angefordert. Das THW Freising war mit seinen Spezialisten damit beauftragt, eine Brücke an der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: