Um 16:43 Uhr forderte die Freiwillige Feuerwehr den Ortsverband Fürstenfeldbruck zum großräumigen Ausleuchten der Unfallstelle an. Mit insgesamt 18 Einsatzkräften sorgten wir schnell dafür, dass die Einsatzstelle bei Einbrechen der Dunkelheit taghell erleuchtet wurde. Zudem unterstützten wir die Feuerwehr bei der Bergung des Kleinflugzeugs.
Gegen 22 Uhr war der Einsatz vor Ort beendet. Nach den Aufräumarbeiten in der Unterkunft war die Einsatzbereitschaft um 24 Uhr wieder hergestellt.
Im Einsatz waren wir mit dem Mehrzweckkraftwagen (MzKW) und Beleuchtungsanhänger der Fachgruppe Notinstandsetzung/Notversorgung (FGr N), dem Mannschaftslastwagen 4 (MLW IV), MLW II (Unimog) der Fachgruppe Infrastruktru sowie dem Mannschaftstransportwagen und Pkw des OV-Stab.
Jesenwang,
Notlandung eines Kleinflugzeugs in Jesenwang
Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.
Suche
Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: