Meldungsarchiv

Zu einer Ausbildung auf nicht alltäglichem Gelände trafen sich die Kraftfahrer des Ortsverbandes am Samstag. Die Fa. Selmayr Erdbau-Kies-Sand GmbH stellte eine Kiesgrube zur Verfügung, wo das Fahren im Gelände geübt werden konnte.…
mehr
Ein Wasserschaden in der Unterkunft im Sommer 2019 war der Anlass für eine größere, modernere Küche.
mehr
Auch vor der Grundausbildungsabschlussprüfung machen die Corona-Einschränkungen nicht halt. Wo sonst mehrere Ortsverbände mit 20 oder mehr Prüflingen zusammenkommen, wurde diesmal im sehr kleinen Kreis -unterstützt durch die…
mehr
Mit dieser Frage leiteten die beiden Polizeihauptmeister Jürgen Dost und Philipp Rapatz die Verkehrserziehung zum Thema toter Winkel auf den Grundschulen ein. Mit dabei war auch das THW FFB, das den großen LKW zur Verfügung…
mehr
Fürstenfeldbruck,
Fürstenfeldbruck. Am Freitag, den 24. Mai 2019, fand der THW-Empfang mit Weihe des Fachberaterfahrzeugs statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: