Einsatzarchiv

Wittibreut,
Simbach/Freising. Am 10.6.2016 wurde das THW Fürstenfeldbruck zur Unterstützung der Fachgruppe Brückenbau des Ortsverbandes Freising angefordert. Das THW Freising war mit seinen Spezialisten damit beauftragt, eine Brücke an der…
mehr
Am 28.03.2013 fand pünktlich zum langen Osterwochenende ein Autobahndienst des THW Fürstenfeldbruck statt. Dieser startet anfangs sehr ruhig.
mehr
Am 02.11.2012 wurde das THW Fürstenfeldbruck von der PI Olching um Amtshilfe gebeten. In einem Weiher bei Stefansberg waren mehrere Bündel mit Kabelresten illegal entsorgt worden.
mehr
Dummybild
München,

Bombenfund München

Fliegerbombe in München Schwabing
mehr
Am 14.8.2012 gegen 02:30 Uhr wurde das THW FFB zusammen mit dem Ortsverband Dachau von der Feuerwehr Geiselbullach zur Unterstützung bei Bergemaßnahmen nach einem LKW-Unfall auf die A8 alarmiert. Ein LKW-Gespann mit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: