Einsatzarchiv

Greifenberg,
Am Sonntagmorgen kam es in Greifenberg (Landkreis Landsberg am Lech) zu einem Kellerbrand in einem Wohn- und Geschäftshaus. Durch die Hitze des Feuers wurde die Statik des Gebäudes stark in Mitleidenschaft gezogen. Es bestand…
mehr
Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage hieß es am Montag Nachmittag: „Einsatz Fachberater – verunglückter Getränke LKW“.
mehr
Fürstenfeldbruck,
Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts verlor ein LKW einen Großteil seiner geladenen Getränkekisten im Kreisverkehr Richtung Maisach.
mehr
Fürstenfeldbruck,
Auf Anforderung der FüGK des Landkreises Fürstenfeldbruck errichtete das THW Fürstenfeldbruck eine Fundament für ein Sanitätszelt vor dem Kreiskrankenhaus Fürstenfeldbruck.
mehr
Fürstenfeldbruck,
Im Rahmen eines schweren Verkehrsunfall wurde heute neben der Freiwilligen Feuerwehr Fürstenfeldbruck, der Freiwiligen Feuerwehr Aich, der Freiwilligen Feuerwehr Emmering sowie der Kreisbrandinspektion Fürstenfeldbruck auch der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: