Jahresübersicht

Auf Grund der anhaltenden Schneefälle im Landkreis Fürstenfeldbruck kam es seit Freitagabend zu mehreren hundert Feuerwehreinsätzen im Landkreis Fürstenfeldbruck. Mit Beginn der vielerorts heftigen Schneefälle wurde auch das THW…
mehr
Fürstenfeldbruck,
Am 11.11.2023 durften zwölf Prüflinge aus den drei Ortsverbänden Augsburg, München-Mitte und Fürstenfeldbruck) ihr erlerntes Wissen bei der Grundausbildungsprüfung unter Beweis stellen.
mehr
Jesenwang,
Am 18.10.2023 um 15:40 Uhr wurde der Fachberater aufgrund des Alarmstichworts "THL Verkehrsunfall Flugzeug 1" nach Jesenwang alarmiert. Grund für die Alarmierung war eine Notlandung eines Kleinflugzeugs in einem Waldrandstück,…
mehr
Fürstenfeldbruck,
In den vergangenen Wochen haben einige Helfer unseren Mannschaftstransportwagen Fachgruppe (MTW FGr) für die Technische Hilfe auf Verkehrswegen, umgangsprachlich "Autobahndienst" genannt, aufgerüstet.
mehr
In den vergangenen Wochen haben wir weitere Helferinnen und Helfer als Drohnenpiloten ausgebildet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: