Fürstenfeldbruck,

Spende für einen neuen Verkehrssicherungsanhänger

Der alte Verkehrssicherungsanhänger (kurz: VSA) des Ortsverbandes ist nach langer aktiver Tätigkeit in die Jahre gekommen. Dank einer großzügigen Spende der Sparkasse Fürstenfeldbruck für unseren Förderverein konnten wir den Ortsverband bei der Beschaffung eines Nachfolgers finanziell unterstützen.

Dirk Hoogen, Pressesprecher der Sparkasse (mi.), übergab hierfür den Vorständen des Fördervereins Manuel Bemstem (li.) und Martin Perzlmaier (re.) einen symbolischen Scheck mit der Spendenhöhe.
Somit hat die Sparkasse FFB erneut einen erheblichen Beitrag zur Finanzierung der Arbeit des Ortsverbandes geleistet. Wir bedanken uns recht herzlich für diese Spende zum Wohle der Allgemeinheit.
Der THW-Ortsverband Fürstenfeldbruck ist seit über 70 Jahren mit und für die Region vor Ort. Unser Förderverein unterstützt ihn bei der Erfüllung der Aufgaben und bei der Jugendarbeit.
Wollen auch Sie uns unterstützen? Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.