München, 13.05.2017

Grundausbildungsprüfung

Grundausbildungsabschlussprüfung im OV München-Land. 23 Prüflinge aus mehreren Ortsverbänden aus dem Geschäftsführerbereich München haben sich am Samstag den Prüfern in Theorie und Praxis gestellt.

Aus dem Ortsverband Fürstenfeldbruck konnten zwei Prüflinge erfolgreich die Prüfung absolvieren und können nun in den aktiven THW-Dienst wechseln, der sich aus verschiedensten Aufgaben und Einsätzen zusammensetzt.

In welche Gruppen bzw. Fachgruppen die Neulinge eingeteilt werden, entscheiden nun die Ortsbeauftragen zusammen mit den Zugführern.

Wir gratulieren allen Absolventen und wünschen stets viel Erfolg im Dienst des THW!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: