Mammendorf, 03.06.2017

Brand Sendemast

Um 04:09 Uhr wurde durch die ILS der Fachberater des THW FFB alarmiert. Nach Brand eines Funkturmes in Mammendorf musste die Statik des 35 m hohen Turmes beurteilt werden.

Dazu wurde nach Rücksprache zusätzlich über die ILS Erding der Baufachberater des THW Freising alarmiert. Nach der Begutachtung wurde durch die Feuerwehr entsprechend der Empfehlung des Bauchfachberaters der Bereich um den Turm abgesperrt. Einsatzende war gegen 6:30 Uhr.

Im Einsatz waren der Fachberater des THW FFB mit dem Zugtruppfahrzeug sowie vom Ortsverband Freising der Baufachberater mit einem Helfer und PKW OV.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: